Wir über uns


Jede Woche aufs Neue bringen wir unsere Zuhörer zum Tanzen. Mit jahrelanger Erfahrung im Musikgeschäft steht die Kundenzufriedenheit für uns an oberster Stelle.



ROLF KRÜGER

GRÜNDER - BANDLEADER - SÄNGER

Durch jahrelange Banderfahrung hat Rolf sich ein umfangreiches Repertoir aufgebaut, das ständig erweitert wird. Damit sorgt er für die richtige Stimmung zum richtigen Zeitpunkt. Am Mikro, am Keyboard, an der Gitarre und am Akkordeon steht er seinen Mann und lässt es auch mal richtig krachen.

  • Gesangsausbildung bei der Sängerin Irena Hoitsch (bekannt durch Funk & Fernsehen)
  • Akkordeon - Ausbildung beim Akkordeonverein Neustetten
  • Keyboarder in verschiedenen Bands




GÜNTHER BRÄUNING

KEYBOARDER, SÄNGER & SCHLAGZEUGER

Der Mann mit der Erst- und Zweitstimme und Rhytmusgefühl. Günther tingelte viele Jahre durch verschiedene Bandformationen, die wohl Bekannteste ist die Profi-Band "Fidele Schwaben" mit der er als Drummer und Frontsänger 8 Jahre lang auf Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz stand. Er macht die Band Forever komplett.


SABINE WICKERT-BALZEREIT

SÄNGERIN




 
 
 
 
E-Mail
Anruf